Schwaben: Joelina will einen dominanten Junggesellen

Rate this post

Sex Anzeigen Hamburg
 

Mein ausgezogener Sexfreund hat komische Ansichten, nun brauche ich Leidenschaft. Mein dasein geht mir auf die Nerven, ab sofort willl ich es krachen lassen! Manche zupackende Sexpartner haben keinen Stil – bist Du da eine Ausnahme? Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich muss verständlicherweise lieber heute als morgen gierig Liebe machen – jedenfalls ohne neue Liebesbeziehung. Welcher gesunde Junggeselle ist solo und will ein Sextreffen? Im Internet habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Ich bin total eine zärtliche Fotografin, die guten Sex erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Blues, The Temptations, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Apfelsaft, Merlot, Lillet
 
Auch interessant: Singles Münster, Nackte Girls oder Geiler Busen

Hier klicken

Date 18

Kommentare sind geschlossen.