Ein Macho, der Deutsche MILF heiß findet, macht hier nichts falsch

Rate this post

Sex Portal
 

Mein letzter Begleiter war nicht ehrlich zu mir, ab jetzt will ich Sexlust. Mein Sexleben war bisher langweilig, heute willl ich es krachen lassen! Manche gut rasierte Verwöhner sind nicht ehrlich zu mir – machst Du da einen Unterschied? Seit längerer Zeit bin ich schon sexlos, ich würde daher nun heute noch frivol poppen – meinetwegen ohne langes Rumeiern. Welcher freche Geliebter ist solo und sucht wieder Sex? Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Ich bin weiterhin eine normale Mode-Designerin, die es krachen lassen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Öffentlichkeit
Hobbys:  Fechten, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Grateful Dead, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gänsebraten, Nudelauflauf, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Berliner Weisse, Zombie
 
Auch interessant: Behaarte geile Frauen, GILFs oder Sex Frankfurt

Hier klicken

Date 18

Kommentare sind geschlossen.