Welcher gut riechende Kerl wird Ellen ins Bett kriegen?

Rate this post

Sexdate Dresden
 

Mein letzter Lover war nicht ehrlich zu mir, heute möchte ich guten Sex. Meine Ehe war bisher eintönig, jetzt lasse ich es krachen! Manche muskulöse Machos werden beim Sex aggressiv – bist Du noch von der alten Schule? Bereits ewig bin ich ohne Partner, ich will daher jetzt wieder mal versaut knallen – dann bitte ohne feste Partnerschaft. Welcher selbstsichere Lover findet was an mir und will mehr Sex? Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren will. Ich war Zeit meines Lebens eine erfahrene Modenäherin, die einen One Night Stand erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft+, Devot
Hobbys:  Tauchen, Klavierspielen, Nähen
Musik:  Rock, Guns n’ Roses, Bob Marley
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Frikadellen, Risotto, Vanillepudding
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Altbier, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Dicker Busen, Sex Lust oder Sex Haan

Hier klicken

Date 18

Kommentare sind geschlossen.