Ein gepflegter Kerl hat Erfolg bei den Ludern

Rate this post

Seitensprung Berlin
 

Mein ausgezogener Lover hat es nicht gebracht, ab jetzt suche ich Lust. Das Leben ist voll langweilig, jetzt verändere ich was! Manche aktive Burschen finden mich nicht anziehend – was ist mit Dir? Ich bin viel zu lange ohne Mann, ich müsste aus diesem Grund auch tagsüber gut sexeln – auf jeden Fall ohne lange zu zögern. Welcher in sich ruhende Verwöhner ist solo und sucht ein diskretes Treffen? In Sexgallerien habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Ich war schon immer eine gepflegte Hobbyhure, die einen echten Kerl haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Massage
Hobbys:  Yoga, Reisen, Häkeln
Musik:  Funk, R.E.M., Phil Spector
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Steak, Spaghetti, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bluna, Rotwein, Baileys
 
Auch interessant: Privat Sex Mönchengladbach, Oben ohne oder Sextreffen Graz

Hier klicken

Date 18

Kommentare sind geschlossen.