Vor allem mit Spermageil wirst du Freundinnen anflirten

Rate this post

Erotikanzeigen
 

Auf Bildern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren will. Das Leben ist echt langweilig, jetzt kann mich die Moral mal! Welcher schöne Sexpartner findet was an mir und braucht Tantra? Mein getrennter Lover hat keinen Stil, nun brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Manche erfahrene Fickbodys wissen gar nichts – bist Du der Gegenbeweis? Ich bezeichne mich als eine ziemlich triebhafte Handballerin, die den reinen Sex erleben möchte. Ich bin schon seit Monaten Single, ich möchte nun aber so schnell es irgendwie geht liebend gerne fummeln – dann aber ohne verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Spielzeuge
Hobbys:  Badminton, Schauspielen, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Gänsebraten, Spätzle, Rote Grütze
Trinke gerne:  Sprite, Märzen Bier, Akvavit
 
Auch interessant: Erotik Langenfeld, AO Halle oder Hobbynutten Freiburg

Hier klicken

Originally posted 2021-01-17 04:54:09.

Date 18

Kommentare sind geschlossen.