Helena sucht einen gesunden Junggesellen auf dieser Seite

Rate this post

Rubensfrau
 

Die Beziehung kann so nicht weitergehen, jetzt kann mich die Moral mal! Viele triebgesteuerte Boys sind dominant – machst Du da einen Unterschied? Mein bisheriger Begleiter braucht was anders, von nun an möchte ich mehr Sex. Auf Bildern habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Ich nenne mich eine hemmungslose Bikerin, die es krachen lassen will. Seit längerer Zeit bin ich bereits allein, ich müsste aus diesem Grund umgehend tabulos knutschen – jedenfalls ohne echte Liebe. Welcher gut friesierte Bettgenosse ist interessiert und will ein Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, in der Küche
Hobbys:  Bogenschießen, Konzerte, Computerspiele
Musik:  Funk, The Shirelles, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Kotellets, Spinat, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Club Mate, Helles Bier, Sekt
 
Auch interessant: Privat Sex Kontakte, AO Sex Ludwigshafen oder Dating Heilbronn

Hier klicken

Der Beitrag Helena sucht einen gesunden Junggesellen auf dieser Seite erschien zuerst auf Private Bumskontakte.

Originally posted 2021-01-16 00:20:51.

Date 18

Kommentare sind geschlossen.