Jemand, der Devote Girls erwartet, der möchte bitte keine offizielle Partnerschaft

Rate this post

Zarte Frau
 

Meine Ehe war bisher langweilig, heute geht es nur noch ins Bett! Manche schöne Bettgenossen sind untreu – bist Du der Gegenbeweis? Mein vorheriger Sexfreund war online mit anderen zugange, ab jetzt möchte ich was neues. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch mal testen möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine gut gebaute Putzfrau, die Befriedigung erleben will. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich müsste daher umgehend liebend gerne die Sau rauslassen – dann bitte ohne emotionale Nähe. Welcher charmante Gleichgesinnter ist solo und möchte lustvollen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Wandern, Gärtnern, Stricken
Musik:  Swing, The Police, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Analgirls, Vollbusige Damen oder Kontaktanzeigen Lübeck

Hier klicken

Date 18

Kommentare sind geschlossen.