Jemand, der MILFs nackt bezorzugt, möchte absolut keine offizielle Beziehung

Rate this post

AO Dresden
 

Das Sexleben muss sich ändern, heute kauf ich mir Dessous! Manche gut rasierte Stecher sind überhaupt keine Gentlemen – kannst Du es besser? Mein langjähriger Liebling verstand mich nicht, ab jetzt suche ich sinnlichen Sex. Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal testen möchte. Ich bin weiterhin eine kontaktfreudige Tänzerin, die laut sein möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte verständlicherweise asap diskret es miteinander treiben – für mich ohne langes Abwarten. Welcher verständige Geliebter ist interessiert und will ein Fick Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Sauna, Computerspiele
Musik:  Country, Velvet Underground, Little Richard
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Fleisch, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprite, Altbier, Baileys
 
Auch interessant: Sexanzeige, Erotik Emsland oder Geile nackte Lady

Hier klicken

Originally posted 2021-01-15 18:00:40.

Date 18

Kommentare sind geschlossen.