Derjenige, der Devotes Weib erwartet, möchte bestimmt keine feste Partnerschaft

Rate this post

Sie sucht ihn Hannover
 

Mein Leben ist leidenschaftslos, heute kann mich die Moral mal! Manche verständige Kerle sind pervers – bist Du da eine Ausnahme? Mein getrennter Partner kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aktuell möchte ich Lust. Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Ich bin eine zuverlässige Friseurin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Freund, ich will deshalb lieber heute als morgen mal bumsen – übrigens ohne was Kompiziertes. Welcher totalrasierte Schatzi ist verfügbar und möchte Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Metal, Beatles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Gänsebraten, Rotkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Fanta, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sextreffen Lüneburg, Dating Göppingen oder Zärtliche Ladies

Hier klicken

Originally posted 2021-01-15 02:45:35.

Date 18

Kommentare sind geschlossen.