Fritzi (Selbstständige) lebt in Scheidung

Rate this post

AO Sex Oberhausen
 

Mein vorheriger Freund ist dominant, jetzt will ich Sex mit Leidenschaft. Die Beziehung ist voll langweilig, heute will ich Stellungen ausprobieren! Immer mehr sportliche Burschen haben kein Benehmen – zeigst Du mir das Gegenteil? Bereits ewig bin ich jetzt ohne Lover, ich muss daher jetzt sofort gierig sexeln – für mich ohne offizielle Freundschaft. Welcher galante Freund findet mich interessant und möchte ein Erotik Treffen? In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Ich war Zeit meines Lebens eine treue Textilschneiderin, die seine Hände spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Singen, Dekorieren
Musik:  Blues, Black Sabbath, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Nudeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Caipirinha
 
Auch interessant: Nackte Blondinen, Kontaktanzeigen Würzburg oder Reife behaarte Frauen

Regionale Anzeigen

Date 18

Kommentare sind geschlossen.