Welcher solvente Kumpel könnte Lucy flachlegen?

Rate this post

Blonde Luder
 

Mein letzter Lover braucht mal ne Auszeit, von nun an brauche ich Lust. Mein dasein ist voll langweilig, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Immer mehr echte Boys sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da anders? Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Lover, ich könnte daher heute vollkommen nackt es miteinander treiben – ohne Versprechen. Welcher männliche Verehrer hat Interesse an mir und will ein geheimes Treffen? In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Ich bin eine gut gebaute Floristin, die poppen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Reiten, Sauna, Emaillieren
Musik:  Folk, Grateful Dead, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Schokolade
Trinke gerne:  Wasser, Bockbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: MILFs Bilder, Ladies Bonn oder Deutsche Sextreffen

Hier klicken

Date 18

Kommentare sind geschlossen.