Bei Private Kontakte geht es tatsächlich vor allem um Erotik Bereitschaft

Rate this post

Nackte Ladies
 

Mein letzter Kerl ist mir zu blöd, heute suche ich Leidenschaft. Meine Ehe bringt es nicht mehr, heute kauf ich mir Dessous! Manche großzügige Womanizer sind echt komisch – bist Du da eine Ausnahme? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Lover, ich könnte verständlicherweise asap heiß reiten – auf jeden Fall ohne gemeinsame Wohnung. Welcher gut ernährte Macho ist verfügbar und möchte ein Treffen? In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Ich nenne mich eine völlig normale Gärtnerin, die einen One Night Stand erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Volleyball, Akkordeon, Basteln
Musik:  Hip-Hop, Aerosmith, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Mais, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Rosewein, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Verheiratete Frauen, Ladies Sachsen Anhalt oder Singles Burgenland

Hier klicken

Date 18

Kommentare sind geschlossen.