Olten: Victoria sucht nen coolen Schatz

Rate this post

Ladies Schweinfurt
 

Mein ausgezogener Schatz ist überhaupt kein Gentleman, ab jetzt brauche ich sinnliche Lust. Das Sexleben war bisher langweilig, jetzt kann mich die Moral mal! Immer mehr totalrasierte Gleichgesinnte werden beim Sex aggressiv – machst Du da einen Unterschied? Ich bin seit Jahren sexlos, ich will nun aber auch tagsüber splitterfasernackt fummeln – sicher ohne Tabus. Welcher initiative Gleichgesinnter steht auf mich und möchte einen Fick? In Büchern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch mal spüren will. Ich bin eine rattige Drogistin, die Sinnlichkeit erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Sauna, Emaillieren
Musik:  Swing, Nine Inch Nails, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Singles Oberösterreich, Hobbyhuren Göttingen oder Casual Sex

Hier klicken

Date 18

Kommentare sind geschlossen.