Wer MILFs braucht, wird hier fündig

Rate this post


 

Mein letzter Liebling kann bleiben wo der Pfeffer wächst, danach will ich mehr Erotik. Die Vergangenheit ist leidenschaftslos, jetzt werde ich sexaktiv! Viele anerkannte Gentlemen sind mir zu herrisch – gehörst Du zu den besseren? Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Lover, ich kann verständlicherweise umgehend so wie alle poppen – dann bitte ohne zusamnmen zu ziehen. Welcher affengeile Macker hat Tagesfreizeit und sucht ein Erotik Treffen? In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun mal testen will. Ich war Zeit meines Lebens eine aufgeschlossene CTA, die mehr Sex im Leben haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Häkeln
Musik:  Pop, Beastie Boys, The Kinks
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Risotto, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Lagerbier, Zombie
 
Auch interessant: Blondinen sexy, Mollige Singles oder Erotikkontakte Berlin

Hier klicken

Date 18

Kommentare sind geschlossen.