In Kufstein gibt es nicht genügend wortgewandte Gefährten

Rate this post

Kontaktanzeigen Thüringen
 

Mein getrennter Liebhaber ist überhaupt kein Gentleman, danach will ich mehr Erotik. Mein Liebesleben war ohne Sex, jetzt kann mich die Moral mal! Immer mehr motorisierte Kerle sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich möchte daher endlich mal wieder ungebremst fummeln – bitte ohne offizielle Partnerschaft. Welcher gut riechende Spielgefährte hat Zeit und braucht ein Stelldichein? Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Ich bin eine ziemlich triebhafte Gebäudereinigerin, die stundenlang knutschen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Toys
Hobbys:  Wandern, Sauna, Dekorieren
Musik:  Funk, AC/DC, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Fleisch, Kartoffelpuffer, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Wasser, Zinfandel, Champagner
 
Auch interessant: Hobbyhuren Iserlohn, Privat Sex Winterthur oder Erotik Kontaktanzeigen

Hier klicken

Date 18

Kommentare sind geschlossen.