Leonding: Frieda braucht nen gut rasierten Sexpartner

Rate this post

Ladies Plauen
 

Mein vorheriger Sexfreund fand mich nicht sexy, nun suche ich echte Lust. Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, heute verändere ich was! Viele gut gestellte Macker finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme? Ewig bin ich schon ohne Partner, ich kann verständlicherweise so schnell wie möglich triebgesteuert Matratzensport treiben – aber ohne offizielle Partnerschaft. Welcher angenehme Macker hat Zeit und möchte ein diskretes Treffen? Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Ich bin weiterhin eine natürliche Gespielin, die einen ONS haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft plus, im stehen
Hobbys:  Klettern, Gärtnern, Nähen
Musik:  Disco, The Yardbirds, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Fleisch, Semmelknödel, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pinot Noir, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sex Bregenz, Sex Kontakte Köln oder Dating Wesel

Hier klicken

Date 18

Kommentare sind geschlossen.