Wer Dicker Po erwartet, der möchte sicher keine echte Verliebtheit

Rate this post

Mollige Frauen
 

Die Beziehung war bisher langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Immer mehr ruhige Verehrer verstehen mich nicht – gehörst Du zu den besseren? Mein ausgezogener Mann ist nur am zocken, aktuell will ich guten Sex. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine fröhliche Textilschneiderin, die einen One Night Stand erleben will. Ich bin schon seit Monaten sexlos, ich möchte daher jetzt sofort laut stöhnend reiten – dann bitte ohne wahre Gefühle. Welcher totalrasierte Traummann hat Tagesfreizeit und sucht ein Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, in der Küche
Hobbys:  Motorboot, Gärtnern, Emaillieren
Musik:  Folk, Led Zeppelin, Hank Williams
Lieblingsfilm:  The Rocky Horror Picture Show
Esse gerne:  Rindfleisch, Karotten, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Oktoberfest Bier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Versaute Hausfrauen, BBW Girls oder Heiße Hausfrau

Hier klicken

Originally posted 2021-01-17 14:39:32.

Date 18

Kommentare sind geschlossen.