Liebeshungrige Krankenpflegehelferin Ellena (Freital)

Rate this post

Singles Bonn
 

Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Immer mehr wortgewandte Kumpels sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein langjähriger Fickfreund hat jetzt ne Neue, ab jetzt will ich sinnliche Lust. Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Ich bin total eine sexwillige Golferin, die einen Dreier erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne jemanden, ich würde daher jetzt morgen schon so wie die anderen knutschen – für mich ohne viel reden. Welcher standhafte Mann ist interessiert und sucht ein Sex Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Eiskunstlauf, Fotografieren, Dekorieren
Musik:  Funk, The Band, The Kinks
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Hobbynutten Nürnberg, Lustvolle Frau oder Sextreffen heute

Hier klicken

Originally posted 2021-01-14 10:19:14.

Date 18

Kommentare sind geschlossen.