Tessa sucht nen gepflegten Macho im Portal

Rate this post

Oma sucht Sex
 

Die Ehe hat kein Sexleben, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Viele normale Verwöhner sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule? Mein langjähriger Sexfreund war untreu, aktuell brauche ich mehr Sex. Im Internet habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Ich war schon immer eine schamlose Dame, die einen echten Kerl haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich würde jetzt endlich mal hormongesteuert bumsen – sicherlich ohne aneinander zu kleben. Welcher gut riechende Fickfreund findet mich interessant und möchte eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Malen
Musik:  Jazz, Allman Brothers Band, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Gulasch, Risotto, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Sexy Schlampen, Blonde Frauen oder Ladies Frechen

Hier klicken

Originally posted 2021-01-17 12:33:35.

Date 18

Kommentare sind geschlossen.