In Mürzzuschlag gibt es fast keine bärtige Gefährten

Rate this post

AO Bochum
 

In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Die Vergangenheit ist voll langweilig, jetzt bin ich offen für alles! Welcher wortgewandte Gleichgesinnter ist solo und braucht ein Stelldichein? Mein langjähriger Kerl wohnt jetzt woanders, heute will ich alles von zart bis hart. Viele höfliche Bettgenossen haben komische Ansichten – bist Du nicht so? Ich bin auf jeden Fall eine trainierte Hockeyspielerin, die den reinen Sex erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich würde verständlicherweise so bald wie möglich geil es krachen lassen – dann bitte ohne neue Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Toys
Hobbys:  Segeln, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Soul, Public Enemy, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Kotellets, Pommes, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Martini
 
Auch interessant: Sexchat, Ladies Saarbrücken oder Große Brüste

Hier klicken

Originally posted 2021-01-16 09:21:48.

Date 18

Kommentare sind geschlossen.