Ein bärtiger Fickfreund landet bei den Bitches

Rate this post

Ladies Cottbus
 

Meine Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort willl ich es krachen lassen! Immer mehr höfliche Geliebte haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? Mein ausgezogener Sexpartner ist pervers, ab jetzt möchte ich Lust. In Bildbänden habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine spontane Liebhaberin, die einen ONS haben möchte. Ewig bin ich bereits ohne Befriedigung, ich muss aus diesem Grund umgehend versaut stöhnen – ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher erfahrene Verwöhner hat Interesse an mir und sucht ein Blind Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Segeln, Singen, Lesen
Musik:  Swing, Velvet Underground, Eminem
Lieblingsfilm:  e-mail für Dich
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Prosecco
 
Auch interessant: Praller Hintern, Seitensprung Dresden oder Sexanzeigen Kassel

Hier klicken

Originally posted 2021-01-15 07:18:49.

Date 18

Kommentare sind geschlossen.